doofer_name@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 3 years agoReddit-CEO zu Protesten: Plattform "war nie für Drittanbieter-Apps konzipiert"www.derstandard.atexternal-linkmessage-square19linkfedilinkarrow-up171file-text
arrow-up171external-linkReddit-CEO zu Protesten: Plattform "war nie für Drittanbieter-Apps konzipiert"www.derstandard.atdoofer_name@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 3 years agomessage-square19linkfedilinkfile-text
minus-squarecron@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·3 years agoGut möglich, dass man da am Anfang zögerlich war.
Gut möglich, dass man da am Anfang zögerlich war.