smokeymcpott@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 3 年前ich🔬ielfeddit.deimagemessage-square23linkfedilinkarrow-up1152file-text
arrow-up1152imageich🔬ielfeddit.desmokeymcpott@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 3 年前message-square23linkfedilinkfile-text
minus-squaretheredpeter@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up13·3 年前Gibt ganz coole Erweiterungen für Chromium Schmökerer, die Plätzchen automatisch ablehnen
minus-squareLeeennaaaaa@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·3 年前Ja Mich interessieren Kekse nicht (I don’t care about cookies)
minus-squarealbert180@feddit.dedeleted by creatorlinkfedilinkDeutscharrow-up7·edit-22 年前deleted by creator
minus-squarePlexSheep@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·3 年前Werden sowieso beim Verlassen der Seite gelöscht. Aber ja ablehnen wäre besser.
minus-squareLeeennaaaaa@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·3 年前In meiner Erfahrung drückt sie fast überall durch zw auf minimal, aber ich besuche primär angelsächsische seiten wo die Abdeckung besser sein könnte
minus-squaretheredpeter@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·3 年前Das musst du wohl selbst in Erfahrung bringen :)
Gibt ganz coole Erweiterungen für Chromium Schmökerer, die Plätzchen automatisch ablehnen
Auch für den feurigen Fuchs?
Für den gibts alles.
Ja
Mich interessieren Kekse nicht (I don’t care about cookies)
deleted by creator
Werden sowieso beim Verlassen der Seite gelöscht. Aber ja ablehnen wäre besser.
In meiner Erfahrung drückt sie fast überall durch zw auf minimal, aber ich besuche primär angelsächsische seiten wo die Abdeckung besser sein könnte
Das musst du wohl selbst in Erfahrung bringen :)
Sehr kühl, vielen Dank für den Tip!