D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 个月前Warum viele Arbeitnehmer wohl keine 1.000-Euro-Prämie bekommenwww.br.deexternal-linkmessage-square7linkfedilinkarrow-up147
arrow-up147external-linkWarum viele Arbeitnehmer wohl keine 1.000-Euro-Prämie bekommenwww.br.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 个月前message-square7linkfedilink
minus-squareTudsamfa@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up27·2 个月前Keine Sorge, die Verwaltung findet dennoch irgendwo Geld, damit man zumindest dem Chef 1000€ hinterherdrücken kann.
Keine Sorge, die Verwaltung findet dennoch irgendwo Geld, damit man zumindest dem Chef 1000€ hinterherdrücken kann.