Der Ortsbeirat 1 diskutiert über das Taubenproblem an der Galluswarte. Ein FDP-Antrag zu Verbotsschildern wird kontrovers debattiert und muss überarbeitet werden.
You must log in or # to comment.
Der Südeingang zur S-Bahn an der eigentlichen Galluswarte ist ja ganz passabel. Alle Öffnungen an den Decken sind mit einem netz geschützt. Tauben können nicht nisten. Der Nordeingang zur S-Bahn ist völlig verkotet und ekelhaft. Wie wär es mit einer ähnlichen Lösung die Hohlräume in der Decke mit Netzen zu schützen. Scheinbar nicht möglich…


