samsy@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 3 年前ich_ielfeddit.deimagemessage-square31linkfedilinkarrow-up1156
arrow-up1156imageich_ielfeddit.desamsy@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 3 年前message-square31linkfedilink
minus-squareamki@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up6·3 年前Ich würde sagen das kann sogar jeder für sich selbst einstellen. Der Klient muss ja nicht ein Bild/Video darstellen nur weil da eins ist. Ein Knopf der es bei Bedarf aufruft ginge durchaus auch.
minus-squareBautznersenf@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up5·3 年前Dies ist die beste Lösung. Jeder kann dann machen was er will.
Ich würde sagen das kann sogar jeder für sich selbst einstellen. Der Klient muss ja nicht ein Bild/Video darstellen nur weil da eins ist. Ein Knopf der es bei Bedarf aufruft ginge durchaus auch.
Dies ist die beste Lösung. Jeder kann dann machen was er will.
Das ebenfalls, ja